Düsser Schwein & Huhn - jetzt als Aussteller anmelden

Ferkel

Huhn

Ab sofort haben Unternehmen aus dem Schweine- und Geflügelbereich die Möglichkeit, sich für die am 06. September 2017 stattfindende Ausstellung „Düsser Schwein & Huhn“ anzumelden.

Erstmalig bietet Haus Düsse Firmen sowohl aus dem Schweine- als auch aus dem Geflügelbereich eine gemeinsame Ausstellung an. Wie schon bei den vergangenen Veranstaltungen werden auch bei der diesjährigen Messe über 100 Firmen aus dem In- und Ausland erwartet.

In den Ausstellungszelten und -hallen sowie auf dem angrenzenden Freigelände stehen Stellflächen zur Verfügung, auf denen sich die Aussteller mit ihren aktuellen Produkten präsentieren können.

Alle Anmeldeunterlagen und weitere Informationen zur Veranstaltung sind unter www.schweinundhuhn.de ab jetzt abrufbar. Dort sind auch die bereits angemeldeten Firmen in einer Austellerliste aufgeführt.