Über den Tellerrand schauen - Unternehmerkreis on tour

Unternehmerkreis on tourBild vergrößern

Häufig ist es nur ein kleiner Anstoß oder eine inspirierende Idee, die einem weiterhilft. Und schaut man dazu einmal über den Tellerrand, um zu sehen, wie es andere machen, bekommt man oft gleich die Lösung mitgeliefert. Das ist oft, was wir von den Teilnehmern unseres „Unternehmerkreises on tour“ hören.

Wenn Sie selber Fragestellungen haben und sich im lockeren Kreis mit Kollegen darüber austauschen, neue Eindrücke für Ihren Betrieb gewinnen oder sich einfach mal inspirieren lassen wollen, kommen Sie mit zu unseren Halb- und Ganztagestouren.

• Sie erhalten: Wichtige Impulse für die tägliche Arbeit und immer Informationen aus erster Hand
  • Sie nehmen mit: Neue Trends und Anregungen für Präsentationsformen und Sortimentsgestaltung
  • Sie lernen kennen: Zusatzsortimente und was sie erfolgreich macht
  • Sie besuchen: Betriebe von attraktiven Gartencentern über innovative Land- bis hin zu ausgefallenen Stadtgärtnereien
  • Sie erleben live: Veränderungen am Markt und wie darauf regiert wird
  • Und Sie haben: Immer die Möglichkeit des intensiven Austauschs mit Unternehmerkollegen und Beratern

Sie sehen, es spricht viel dafür an unserem Unternehmerkreis on tour teilzunehmen und über den berühmten Tellerrand zu schauen. Schauen Sie sich das kurze Video mit Impressionen unserer letzten Touren an, es wird Ihnen zeigen, dass wir nicht zu viel versprechen.

Freie Filmmusik by Cayzland Studio

Nehmen Sie an unserem Unternehmerkreis on tour teil. Es lohnt sich auch für Sie!