1 000 pfiffige Spielideen

CD-Cover "Äktschen ist angesagt"

Gar nicht so einfach, die Besucher eines Stadt- oder Schulfestes, eines Tages der offenen Tür oder einer privaten Feier zu unterhalten. Ständig braucht man neue Ideen. Eine CD-Rom der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen liefert Tipps und Ideen zu Spiel, Spaß und Kulinarischem mit Kartoffeln, Getreide, Obst, Gemüse, Milch und Fleisch.

Von der Kartoffel-Rallye über Ratespiele und Puzzles bis hin zum Tomaten-Quiz liefert die CD viele Spielideen für Groß und Klein, die sich auch auf andere Produkte übertragen lassen. Damit die Geschmacksnerven der Verbraucher angeregt werden, sind Rezeptvorschläge für Kostproben zu finden. Angefangen beim Slogan über die Vorbereitungen bis hin zum Ablauf der Veranstaltung berät die 1000-PS-CD mit viel Liebe zum Detail. Neben kurzen, einprägsamen Produkt-Informationen kommt aber auch der Humor nicht zu kurz.

Bestellt werden kann die CD-ROM für 15 € plus 2 € Versandkosten beim Info-Telefon der Landwirtschaftskammer NRW unter 02 51 / 5 99 - 4 44 oder per E-Mail: einkommenskombinationen@lwk.nrw.de.

Pressemeldung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen vom 23.08.2006