Schüler

Absolventen optimistisch

Eine Schülerin und zwei Schüler berichten über ihre persönlichen Erfahrungen in Kleve und schildern ihre Erwartungen an die Zukunft.

Stephanie Fröhlich"Viel Bezug zur Praxis"

 

 

David Gnodtke"Kein reiner Frontalunterricht"

 

 

David Heppe"Lehrer kennen Praxisprobleme genau"

 

 

"Lernen und Studieren in NRW, Niedersachsen und Hessen"PDF-Datei 164 KByte
Portrait der Ökoschule in den BioNachrichten 1, Februar/März 2011

 

 

Abschlussjahrgang 2012 der Ökoschule in KleveBild vergrößern

Abschlussjahrgang 2012 der Ökoschule in Kleve


Das machen unsere Absolventen heute:

Nachdem Philipp und ich den Breitenwegerhof nun schon über ein Jahr führen, ist heute unsere neue kleine Homepage raus gekommen. Wir freuen uns riesig über diesen Schritt und wünschen Euch viel Spaß beim anschauen, wir freuen uns natürlich auch immer wenn der ein oder andere Zeit findet, sich zu melden!
Herzlichste Grüße an Euch alle von Eurer Katharina und Philpp
Neue Homepage: