Weiterbildungsangebote für die Landwirtschaft

Weiterbildungprogramm für die Landwirtschaft 2022 / 2023Bild vergrößern
Weiterbildungprogramm für die Landwirtschaft

Die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen stellt ihr neues Weiterbildungsangebot für das Jahr 2023 vor. Viele Seminare und Veranstaltungen finden als Online-Formate oder in einer Kombination von Online- und Präsenzveranstaltungen statt. Das neue Programm ist vielseitig und bietet zahlreiche Möglichkeiten die eigene Qualifikation zu verbessern. Dabei sind Theorie und Praxis in einem ausgewogenen Verhältnis kombiniert. In allen Veranstaltungen stehen qualifizierte und ausgewiesene Expertinnen und Experten als Referenten zur Verfügung.

Alle Veranstaltungen sind auch in der neuen App der Landwirtschaftskammer NRW Agrar zu finden.

Die App ist kostenlos und steht im App-Store und im Google Play Store zur Verfügung. Weitere Informationen zur App gibt es unter www.landwirtschaftskammer.de/app. Zusätzlich gibt es ein Faltblatt, das die wichtigsten Angaben zu allen Veranstaltungen auflistet. Das Faltblatt kann unter Angabe der Versandadresse unter seminare-landwirtschaft@lwk.nrw.de kostenfrei bestellt oder hier heruntergeladen werden.

Pressemeldung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen vom 20.10.2022