Fort-/Weiterbildung zur Sachkunde im Pflanzenschutz (Zielgruppe Ackerbau)

Dienstag, 3. Dezember 2019
Ende: ca. 14.00 Uhr

Landwirtschaftskammer NRW
Kreisstelle Düren (Aula)
Rütger-von-Scheven Straße 44
52349 Düren

Programm

Anerkannte Fort-/Weiterbildungsveranstaltung zur Sachkunde-VO mit folgenden Themen:

• Aktuelle Neuerungen der rechtlichen Grundlagen
  • Wirkstoffe im Fokus
  • Pflanzenschutzmitteleinträge in Gewässer vermeiden
  • Integrierter Pflanzenschutz – Zunehmende Resistenzen im rheinischen Ackerbau
  • Controlling im Ackerbau - Erfolgskontrolle
  • Moderne Pflanzenschutztechnik

Teilnehmerbeitrag

35 Euro
Für Landwirte aus den Unternehmerkreisen Ackerbau und Milchvieh ist die Teilnahme für bis zu 2 Personen pro Betrieb im Basispaket enthalten.

Zusätzlich wird von jedem Teilnehmer eine Pauschale von 8 Euro für Getränke und Imbiss erhoben.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Die Anmeldung ist verbindlich. Sollten Sie aus zwingenden Gründen verhindert sein, bitten wir Sie wegen der begrenzten Teilnehmerplätze um Absage bis spätestens zwei Werktage vorher.
So geben Sie anderen die Möglichkeit, an der Veranstaltung teilzunehmen. Erfolgt die Absage später, wird Ihnen die Seminargebühr in Rechnung gestellt.

Bei Rückfragen erhalten Sie weitere Informationen bei Elisabeth Braun, Telefon 02421 5923-12 oder Inge Frentz-Göbbels, Telefon 02421 5923-15.