Assistenz der Beratung (m/w/d) in Teilzeit in Lindlar
Arbeiten Sie mit uns gemeinsam in einem motivierten und engagierten Team für die Grüne Branche!
Die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen sucht für die Kreisstellen Oberbergischer Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis und Mettmann in Lindlar zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Assistenz der Beratung (m/w/d) – in Teilzeit mit 19,92 Wochenstunden
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Sie übernehmen allgemeine Verwaltungsaufgaben und den allgemeinen Schriftverkehr
- Sie unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen
- Sie geben Auskünfte zu einfachen Fachfragen im landwirtschaftlichen Bereich
- Sie übernehmen die Buchung und Abrechnung von Leistungen der Berater und Beraterinnen
- Sie sind die stellvertretende Zahlstellenverwaltung
Was Sie mitbringen:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Staatlich geprüfte/r Agrarbetriebswirt/in mit Verwaltungskenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation zum Zeitpunkt der Einstellung
- Sie sind sicher in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Word, Excel und Outlook
- Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist Ihnen wichtig
- Kenntnisse im Bereich Landwirtschaft sind vorteilhaft
- Sie verfügen über einen PKW-Führerschein
Wir bieten Ihnen:
flexible Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub
E-Learning
umfassende Fort- und Weiterbildungen
zusätzliche Altersvorsorge über die VBL
Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Es handelt sich um eine zunächst für zwei Jahre befristete Stelle.
- Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) dotiert.
- In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden Frauen bei gleicher Qualifikation nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind erwünscht.
Job kompakt:
Bewerbung per E-Mail
Besetzung baldmöglichst
in Lindlar
Sie bringen die Bereitschaft und die Fähigkeit mit, teamorientiert, selbständig und innovativ zu arbeiten und sich in fremde und neue Sachverhalte einzuarbeiten? Sie wollen in einem modernen und familienfreundlichen Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien arbeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Werden Sie Teil des Teams!
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 14.03.2021 unter Angabe der Kennziffer 11/21 und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail – möglichst zusammengefasst in einem PDF-Dokument – an:
Ihre Ansprechpartner
Vorabinformationen zum Aufgabengebiet:
• Ursula Jandel, Telefon: 02266 47 999-111
• Joachim Tichy, Telefon: 02266 47 999-109
Personalrechtliche Fragen:
• Jan-Hendrik Pelzer, Telefon: 0251 2376-484