Management-Training

Landwirtfamilie mit Kühen
Foto: auremar, Fotolia

Handwerkszeug für landwirtschaftliche Unternehmer und Unternehmerinnen - Starke Persönlichkeit - starker Betrieb

Investieren Sie in Ihre persönlichen Talente und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten!

Für viele Betriebe liefert der Faktor „unternehmerisches Verhalten und professionelle Gesprächsführung“ ein großes unternehmerisches Potential. Mit klaren, konkreten Zielen und Perspektiven sichern Sie zukünftige betriebliche Erfolge und eine präzise Ausrichtung Ihres Unternehmens.

Bauen Sie Ihre Fähigkeiten gezielt aus. Jeder Seminartag nimmt einen neuen Persönlichkeitsaspekt ins Visier und vermittelt Ihnen konkrete Hinweise für die Umsetzung im Familien- und Arbeitsalltag. Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden mit einem Zertifikat ausgezeichnet.

Unternehmerpersönlichkeit erkennen und ausbauen am 04.05.2022
Ziele entwickeln und erfolgreich umsetzen am 05.05.2022
Mehr Zeit für das Wesentliche - Zeitmanagement am 11.05.2022
Professionelle Gesprächsführung als Weg zum Erfolg am 17.05.2022