Sachbearbeiter/in (m/w/d) einschließlich Büroleitung in Brakel
Arbeiten Sie mit uns gemeinsam in einem motivierten und engagierten Team für die Grüne Branche!
Die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen sucht für die Kreisstellen Höxter, Lippe, Paderborn in Brakel baldmöglichst eine/n
Sachbearbeiter/in (m/w/d) einschließlich Büroleitung
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Als Sachbearbeiter/in und Büroleiter/in sind Sie zuständig für:
- die Haushaltsbewirtschaftung und die Budgetverwaltung
- die Verwaltungskostenrechnung
- das Gebäudemanagement an den Standorten Brakel und Paderborn
- die Abwicklung des Beschaffungswesens und der Fahrzeugverwaltung
- die Unterstützung der Geschäftsführung bei Personalmanagement, Innerer Organisation und Gremiensitzungen
- die EDV-Systemverwaltung
- allgemeine Kreisstellenaufgaben der inneren Verwaltung
- das Qualitäts- und Sicherheitsmanagement
- die Ausbildung der Verwaltungsfachangestellten der Kreisstelle
- die Mitwirkung und Unterstützung bei sonstigen Fachaufgaben (Amtshilfeverfahren, Stellungnahmen, u. ä.)
Was Sie mitbringen:
- Bachelor of Laws bzw. Diplom Verwaltungswirt/in (FH) als Befähigung für den nichttechnischen Verwaltungsdienst (Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt), oder
- Verwaltungslehrgang II, oder
- Eine andere einschlägige Qualifikation (z. B. abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts im Studiengang Öffentliche Vewaltung oder Bachelor of Laws bzw. Arts in Sozialrecht) oder
- Eine andere den Aufgabenschwerpunkten entsprechende Qualifikation (z. B. Immobilienfachwirt, Betriebswirt) zum Zeitpunkt der Einstellung oder
- Verwaltungslehrgang I mit verpflichtender Teilnahme am Verwaltungslehrgang II
- Gute Kenntnisse im Personal- und Haushaltsrecht erwünscht
- Eigeninitiative sowie hohes Organisationsgeschick
- Kommunikations-, Integrationsfähigkeit, soziale Kompetenz
- Hohe Einsatzbereitschaft, zeitliche Flexibilität
- Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
Wir bieten Ihnen:
flexible Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub
E-Learning
umfassende Fort- und Weiterbildungen
zusätzliche Altersvorsorge über die VBL
Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Es handelt sich um eine zunächst für zwei Jahre befristete Stelle.
- Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) dotiert. Für den Fall einer noch notwendigen Qualifizierung erfolgt bis zum Abschluss des Verwaltungslehrgangs II eine Zulagengewährung nach Entgeltgruppe 9a TV-L. Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen ist die Fortführung eines Beamtenverhältnisses bis A 11 LBesG NRW möglich.
- Die Stelle ist grundsätzlich teilbar und daher auch für Teilzeitkräfte geeignet. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden Frauen bei gleicher Qualifikation nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind erwünscht.
Job kompakt:
Bewerbung über Website
Besetzung baldmöglichst
in Brakel
Sie bringen die Bereitschaft und die Fähigkeit mit, teamorientiert, selbständig und innovativ zu arbeiten und sich in fremde und neue Sachverhalte einzuarbeiten? Sie wollen in einem modernen und familienfreundlichen Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien arbeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Werden Sie Teil des Teams!
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen reichen Sie bitte bis zum 08.12.2022 ausschließlich über das Bewerbermanagementsystem der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Anforderungsnummer 1826) ein.
Ihre Ansprechpartner
Vorabinformationen zum Aufgabengebiet:
• Stefan Berens, Telefon: 05272 3701-120
Personalrechtliche Fragen:
• Jessica Lütke Föller, Telefon: 0251 2376-623