Bauernhofidylle statt Fußballfieber

Gartencafe

Für viele Fans des runden Leders haben die aufregendsten Wochen des Jahres begonnen. Wer Vogelgezwitscher aber mehr Begeisterung entgegenbringt als einem Elfmeterpfiff, der ist in den zahlreichen idyllisch gelegenen Bauernhofcafés von NRW auf dem richtigen Spielfeld, meint die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen.

Abenteuerspielplätze für die Kleinen und romantische Biergärten für die großen Genießer sind eine attraktive Abwechslung zur Stadionatmosphäre. Ob selbst gebackene Torten, leckere Schinkenspezialitäten oder fantasievolle Waffel-Eis-Kreationen - mit ihrer kulinarischen Klasse sind die Bauernhofcafés in NRW auf jeden Fall reif für einen EM-Titel.

Zu finden sind diese Volltreffer im Internet unter www.landservice.de oder in einer handlichen Bauernhofcafé-Broschüre. Hierin sind 135 Bauernhofcafés vom Teutoburger Wald bis zur Eifel und vom Niederrhein bis zum Sauerland ausführlich mit ihren Angeboten, Öffnungszeiten und Anfahrtswegen beschrieben. Die Broschüre ist zu einem Preis von 4,50 Euro plus Versandkosten in Höhe von 1,60 Euro zu beziehen über den Broschürenshop im www.landservice.de oder über das Verbraucherservice-Telefon der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen: 0251 / 2376-444.

Pressemeldung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen vom 11.06.2008