Tag der offenen Tür digital am 22.01.2022

Standort Essen

Im Januar 2022 findet wieder der jährliche Tag der offenen Tür für Fachschulinteressentinnen und -interessenten am Bildungszentrum Gartenbau der Landwirtschaftskammer NRW in Essen statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation in diesem Jahr nur in digitaler Form. Am 15.01. sowie am 22.01.2022 können Beratungsangebote zu den verschiedenen Bildungsgängen der einjährigen Fachschule (Abschluss: staatl. gepr. Wirtschafter/in, Meister/in) bzw. der zweijährigen Fachschule (Abschluss: staatl. gepr. Agrarbetriebswirt/in) sowie zu Förderungsmöglichkeiten und Wohnheimunterbringung wahrgenommen werden.

Die einzelnen Online-Veranstaltungen werden per Teams-Sitzung durchgeführt.

Programmablauf Digitaler Tag der offenen Tür am 22.01.2022, BZG Essen:

Zu nachfolgenden Themen finden zu den angegebenen Zeiten Informationsveranstaltungen per MS-Teams statt:

Bitte klicken Sie kurz vor der angegebenen Zeit auf den Link. Sie werden zu einer Website von Microsoft weitergeleitet. Eine Installation von Microsoft Teams ist nicht erforderlich, Sie können über den Browser (Google Chrome, Microsoft Edge, Safari) teilnehmen.