Goldene Kammerplaketten verliehen

Goldene Kammerplaketten verliehenBild vergrößern
(von links) Dr. Martin Berges, Anton Holz, Ernst-Otto Meinecke, Franz-Josef Graskemper, Johannes Frizen, Gerti Engels, Friedhelm Decker

Für das erfolgreiche Wirken und ihren Einsatz für den Berufsstand und die landwirtschaftliche Selbstverwaltung sind jetzt fünf Kammermitglieder, die im Dezember 2014 aus dem Hauptausschuss der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen ausgeschieden sind, mit der Goldenen Kammerplakette geehrt worden. Landwirtschaftskammer-Präsident Johannes Frizen verlieh die höchste Auszeichnung, die die Kammer zu vergeben hat, an die fünf Geehrten im Rahmen einer Feierstunde im Versuchs- und Bildungszentrum Landwirtschaft, Haus Düsse.

Das Foto zeigt die Ausgezeichneten mit (von links) Kammerdirektor Dr. Martin Berges, den ehemaligen Vizepräsidenten Anton Holz aus Lüdinghausen und Ernst-Otto Meinecke aus Bad Berleburg, Franz-Josef Graskemper aus Anröchte, Präsident Frizen, der ehemaligen Präsidentin des Westfälisch-Lippischen LandFrauenverbandes, Gerti Engels aus Bönen, und dem früheren Präsidenten und jetzigen Ehrenpräsidenten des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes, Friedhelm Decker aus Köln.