Düsser Milchviehtage 2022

Milchviehtage 2022

Terminverschiebung!

Liebe Interessierte,

im Herbst waren wir noch voller Zuversicht, die kommenden Düsser Milchviehtage traditionsgemäß im Februar 2022 durchführen zu können.

Wie wir aus den letzten zwei Jahren gelernt haben, ändern sich die Rahmenbedingungen kontinuierlich und durch die wieder ansteigenden Inzidenzen und der neuen Corona-Variante haben wir uns heute dazu entschlossen, die Düsser Milchviehtage 2022 in den Sommer zu verschieben.

Wir bedauern diesen Schritt sehr. Die Anmeldungen Ihrerseits waren hoch und die Lust auf Präsenzveranstaltungen aus Sicht der Landwirtschaft sehr groß.
Allerdings sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und haben deshalb einen späteren Termin im Jahr 2022 gewählt. Somit möchten wir Ihnen hiermit den neuen Termin für die 11. Düsser Milchviehtage vom 21.- 23. Juni 2022 mitteilen.

Unter dem bewährten Motto „Aus der Praxis – für die Praxis“ finden vom  21. (Händlertag) bis 23. Juni 2022 die Düsser Milchviehtage statt.

Ein wesentlicher Bestandteil sind auch im kommenden Jahr  die vielseitigen Technikvorführungen direkt vor Ort in den Milchviehställen des Versuchs- und Bildungszentrums Haus Düsse.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an den Düsser Milchviehtagen 2022.

Ihr Orgateam der Düsser Milchviehtage