Ackerbautage der Landwirtschaftskammer

Führung in Wintergerste beim FeldtagBild vergrößern

Erneut gibt es in diesem Jahr ein breites und interessantes Angebot für Ackerbauern mit aktuellen Informationen zu Versuchswesen, Sortenversuchen, Versuchsführungen sowie Ausstellungen der Industrie und Züchterfirmen. Ende Mai und Anfang Juni veranstaltet die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen dazu Ackerbautage in Beckrath bei Erkelenz und in Kerpen-Buir.

Der Ackerbautag Beckrath findet am Dienstag, 28. Mai, von 10 bis 14.30 Uhr auf dem landwirtschaftlichen Betrieb von Josef Wirtz, Herrather Straße 49 in 41812 Erkelenz statt. Auf dem Versuchsstandort Kerpen-Buir der Landwirtschaftskammer, Talstraße 53 in 50170 Kerpen, findet der Ackerbautag am Mittwoch, 5. Juni, von 10 bis 14.30 Uhr statt.

Eine Anmeldung zu den Ackerbautagen ist nicht erforderlich. Für Imbiss mit Getränken sowie Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Weitere Informationen finden Sie hier:

Pressemeldung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen vom 09.05.2019