Photovoltaik-Tagung digital

Photovoltaikanlage

Informationen rund um das Erneuerbare-Energien-Gesetz 2021 und wie Photovoltaik als Baustein der Energiewende genutzt werden kann, gibt es bei der digitalen Photovoltaik-Tagung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen am 18. März. Die gemeinsam mit dem Zentrum für nachwachsende Rohstoffe NRW und der EnergieAgentur.NRW organisierte Veranstaltung richtet sich an alle am Thema Interessierten aus Land- und Forstwirtschaft, Kommunen, Behörden, Wissenschaft und Wirtschaft.

Das Seminar ist kostenfrei und findet in zwei Blöcken statt. Block 1 dauert von 10 bis 12 Uhr, Block 2 beginnt um 14 Uhr und endet um 15:30 Uhr. Anmeldeschluss ist am 11. März. Das vollständige Programm und die Online-Anmeldung gibt es hier:

Pressemeldung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen vom 25.02.2021