Online-Seminare für Arbeitnehmer in der Landwirtschaft

Onlinetage ArbeitnehmerBild vergrößern

Rund um die Arbeit im Agrarbereich informiert die Landwirtschaftskammer NRW gemeinsam mit den Landwirtschaftskammern Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Rheinland-Pfalz in einer Online-Seminarreihe vom 7. bis 9. Februar. Die Referentinnen und Referenten informieren darüber, welche Neuerungen es beim Arbeitsrecht oder bei den Steuern gibt, wie man das Thema Lohn am besten anspricht und wie die Kommunikation im Betrieb verbessert werden kann.

Die Seminare finden an drei Abenden jeweils um 19.30 Uhr statt und richten sich speziell an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus dem Agrarbereich. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer je Veranstaltung begrenzt. Eine rechtzeitige Einwahl sichert die Teilnahme. Der Zugangslink ist hier zu finden:

Pressemeldung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen vom 26.01.2023