Weihnachten auf dem Land

Katalog Komm aufs Land
Katalog Komm aufs Land

Über Weihnachten und Neujahr sind noch Betten auf Bauernhöfen in Nordrhein-Westfalen frei. Wer Lust hat, seine Weihnachtsferien auf dem Land zu verbringen, kann auf den Urlaubshöfen noch eine gemütliche Unterkunft finden, teilt die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen mit.

Unter www.landservice.de können auch Kurzentschlossene noch den Last-Minute-Service nutzen und kurzfristig buchen. Auf einigen Bauernhöfen kann man beim Füttern helfen, reiten, wandern oder sich einfach mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnen lassen und die gemütlichen Wintertage in erholsamer Atmosphäre genießen. Wer lieber im Sommer auf den Bauernhof fährt, sollte auch bald mit der Planung beginnen, rät die Landwirtschaftskammer.

Bei der Ferienplanung hilft der Katalog der Arbeitsgemeinschaft Komm aufs Land für Urlaub auf dem Bauernhof in Nordrhein-Westfalen. Hier präsentieren sich mehr als 200 Betriebe mit ihren sehr verschiedenartigen Angeboten. Darunter befinden sich Spezialangebote für Kinderferien, Reiter, Radwanderer, Camper, Behinderte und Senioren. Der Katalog kann über das Verbraucherservice-Telefon der Landwirtschaftskammer, 0251 / 2376-444, angefordert werden oder hier:

Pressemeldung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen vom 10.12.2008