Ratgeber Förderung erschienen

Ratgeber Förderung 2013Bild vergrößern
Ratgeber Förderung 2013 als PDF, 60 Seiten, 3 MB

Der Ratgeber Förderung 2013 ist jetzt neu als Beilage zu den landwirtschaftlichen Zeitschriften in Nordrhein-Westfalen erschienen. In dem 60-seitigen Heft beantworten Förderungsexperten der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen alle Fragen, die sich für die Landwirte aus den komplizierten Förderungsbestimmungen ergeben. Wichtige Änderungen sind im Text deutlich gekennzeichnet. Der Ratgeber ist auch für viele Landwirte in anderen Bundesländern ein bewährter Helfer.

Jeder landwirtschaftliche Betrieb ist von der EU-Agrarpolitik betroffen. Das richtige Ausfüllen der umfangreichen Antragsformulare ist für den Betriebserfolg in der Landwirtschaft heute ebenso wichtig, wie richtige Entscheidungen für die Arbeit auf dem Feld und im Stall zu treffen. Der Ratgeber Förderung 2013 erläutert alle einschlägigen Vorschriften für Landwirte und erklärt, wie die vielen Formulare richtig ausgefüllt werden müssen.

Der Ratgeber Förderung kann zum Preis von 5,50 Euro einschließlich Porto bestellt werden beim Rheinischen Landwirtschafts-Verlag, Rochusstraße 18, 53123 Bonn, Telefon: 0228 / 5200545, Telefax: 0228 / 5200558, E-Mail: info@lz-rheinland.de oder beim Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe, Postfach 4929, 48028 Münster, Telefon: 02501 / 8018690, Telefax: 02501 / 801836, E-Mail: redaktion@wochenblatt.com

Kostenlos gibt es ihn auch in diesem Jahr wieder hier zum Herunterladen:

Pressemeldung der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen vom 13.03.2013