Aktuelles aus unserer Schule

Weihnachtsstimmung im Bildungszentrum Wolbeck

wolbeck-weihnachten-2021Bild vergrößern
Die Studierenden der Klasse HS2

Auch wenn in diesem Schuljahr vieles anders ist als sonst – der Weihnachtsbaum zur Adventszeit schmückt wie in jedem Jahr unser Foyer. Mit festlich glänzenden Kugeln und hellem Licht begrüßt er die ankommenden Menschen.

Besonders prächtig fällt in diesem Jahr die stattliche Tanne aus, die das Hausmeisterteam auf dem Versuchsgelände geschlagen und aufgestellt hat.

Mit viel Liebe zum Detail und unter strikter Beachtung der Sicherheitsvorschriften wurde der Baum am Freitag von den Studierenden der Klasse HS2 mit Hilfe eines Hubsteigers und einer großen Stehleiter geschmückt.

Noch sind es drei volle Wochen bis Weihnachten und wir wünschen allen Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine schöne Adventszeit!

06.12.2021


Weitere Meldungen